Unsere Öffnungszeiten: Mo-Fr 9:00-19:00 ∙ Sa 9:00-16:00

Das war unsere 12h-Nordic-Walking-Tour 2014

Das war unsere 12h-Nordic-Walking-Tour 2014

Das war unsere 12h-Nordic-Walking-Tour 2014

Am 04. Mai war es wieder soweit. Die 9. Saison unserer beliebten Nordic-Walking-Touren wurden eingeläutet. Neben einigen neuen Gesichtern waren auch diesmal wieder ein paar alte Hasen dabei, die bislang kaum eine Tour verpasst haben. Wie immer haben Matthias Prediger und seine Trainer, die für die Tourplanung verantwortlich waren, bis zuletzt nicht verraten, welche Route gelaufen wird. So blieb es auch in diesem Jahr wieder spannend, zu welchem Ziel sie der Sportexperte führen würde.

Das Wetter spielte wieder mit und wir blieben von Regen vollständig verschont. Einzig die eisigen Temperaturen in den frühen Morgenstunden ließen so manchen frösteln. Doch kurze Zeit nach dem Start war die Kälte vergessen und alle Teilnehmer freuten sich auf die gemeinsamen 12 Stunden, die vor ihnen lagen.

Um 18:00 erreichten alle Teilnehmer die Festhalle in Ilmenau zur traditionellen Teilnehmerehrung und Urkundenverleihung.